Dank an Gießen

So mein liebes Gießen,

zwei schöne halbe Tage habe ich bei dir verbracht und du kannst dir sicher sein, dass ich noch mal vorbei schauen werde! Zum Glück liegst du auf dem Weg nach Süden sehr günstig, denn ich muss noch einige Städte im Süden besuchen und komme im Grunde genommen fast immer bei dir vorbei! Die Wetterkapriolen haben leider nicht zugelassen, dass ich entspannter durch die Straßen deiner Stadt flaniere, aber dennoch konnte ich erkennen, was für ein fröhlicher und freundlicher Ort du bist.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen!

Bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s