Dank an Hanau

Na mein liebes Hanau!

Welch‘ ungewöhnlicher Besuch in einer ungewöhnlichen Zeit bei dir! Aber du warst sehr gastfreundlich zu mir und hast mir einen schönen Tag bei dir beschert. Besonders gerne erinnere ich mich an deinen Stadtteil Steinheim mit seiner intakten und gut erhaltenen Altstadt und an das Wilhelmsbad und seinem außergewöhnlichen Park. Ich hoffe, dass wir uns bald wieder begegnen. Vielleicht mal in einer wärmeren Jahreszeit, damit ich noch mal einen anderen Eindruck von dir bekomme.

Ich wünsche dir alles Gute. Bis bald!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s