Dank an Nürnberg

Hallo mein liebes Nürnberg,

zuerst einmal: Welch Glück, dass du Lebkuchen erfunden hast!! 😀 Von dir und bei dir schmecken sie einfach am besten! :-*

In knapp drei Tagen habe ich alle mir bekannten Sehenswürdigkeiten besucht und während ich diesen langen Artikel schreibe, merke ich, wie tiefgründig du dich mit deiner jüngeren und älteren Geschichte auseinander gesetzt hast und dich immer wieder neu erfunden hast. Dabei konntest du aber dein vergangenes Ich irgendwo in dir sicher aufbewahren. Nicht nur deine kulinarischen Spezialitäten haben mir sehr gut gefallen. Sondern vor allem die ausgewogene Mischung aus Sehenswürdigkeiten aller Bereiche. Ich glaube, du bist eine sehr lebenswerte und liebenswerte Stadt und ich freue mich, wenn ich in Zukunft auf dem Weg nach Süden einen kleinen Schlenker zu dir machen kann.

Lass es dir gut gehen Nürnberg und lasse auch in Zukunft Beeindruckendes von dir hören!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.